Let’s
Meet up Discuss Podcast Network

Ich bin Sparringspartner im Social Media Marketing
und bringe Unternehmen durch kluge Strategien zu noch mehr Erfolg.

Luise Deschl vor gelber Wand

luise_dl

Social Media Strategin & Gründerin Local Stories

undefined
Luise Deschl steht vor Localstories Logo
Luise auf Messe
Luise beim Marketingfrühstück im Degginger Regensburg
Luise vor Fenster
Luise analysiert bisherige Social Media Maßnahmen

Workshops

Meine jahrelange Erfahrung und mein Know How im Social Media Marketing – sowohl im Großkonzern als auch in der Agentur – möchte ich weitergeben. In meinem 1:1 Coaching werden alle deine Fragen beantwortet: Du bestimmst die Schwerpunkte und Themen und ich stehe dir mit meinen Tipps und Erfahrungswerten zur Seite.

Podcasts

In Podcasts gebe ich meine Expertise und meine Erfahrungen als junge Gründerin weiter. Female Entrepreneurship, Social Media & Influencer Marketing sind ein paar der Themen, die mich beschäftigen und zu denen ich aktiv auf meinem LinkedIn Account poste. Über diesen Link kannst du in einen meiner Gastauftritte reinhören.

Know-How

Mein Know How gebe ich gerne in Fachartikeln weiter. Lies hier zum Beispiel meinen Artikel zum Optimieren eines LinkedIn Profils bei OMR. Du suchst Gastautoren für dein Magazin oder deinen Blog? Dann schreib mir gerne hier.